Mittwoch, 20. April 2016

Jetzt neu - ein humorvolles Babybuch der etwas anderen Art!  

Baby Joe entdeckt die Welt 

Mein erstes Jahr

http://amzn.to/2axp13W

Als eBook und Taschenbuch erhältlich!


He, Sie da! Ja, Sie! Sie schauen sich mein Buch an? Dann gehören Sie bestimmt auch zu diesen naiven Menschen, die an das Wunder der Geburt glauben. Doch ich sag' Ihnen mal, was eine Geburt bedeutet, Freundchen: Harte Arbeit! Höchstleistungen, bis an die Grenze des Zumutbaren. Hey, ich muss es ja wissen, denn ich war live dabei! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Baby Joe. Und das Buch, das Sie gerade vor Ihrer Nase haben, handelt von meinen Geschichten. Geschichten voller Action, Spannung und Abenteuern, natürlich erzählt von mir, Baby Joe. Gut, ich geb's zu: Meine Eltern quatschen auch manchmal dazwischen. Aber nur, wenn ich es ihnen erlaube - HA! Versprochen!

Baby Joe feiert seinen ersten Geburtstag und erzählt dabei in geselliger Runde spannende Anekdoten aus seiner Zeit als Baby. Natürlich lässt der kleine Joey dabei keine Details aus und berichtet mit scharfer Beobachtungsgabe unter anderem von seiner eigenen Entbindung, dem chaotischen Fotoshooting im Krankenhaus, der Kunst des perfekten Wickelns und von den täglichen Abenteuern und Erfahrungen, die er daheim mit seinen frischgebackenen Eltern erlebt hat.

“Baby Joe“: Ein humorvolles Babybuch der etwas anderen Art.
 
Als eBook und Taschenbuch erhältlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen